preloader
Über - Number Twenty-Seven
51834
page-template,page-template-full-width,page-template-full-width-php,page,page-id-51834,eltd-core-1.0.1,eltd-boxed,audrey child-child-ver-1.0.0,audrey-ver-1.2,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,eltd-mimic-ajax,eltd-grid-1200,eltd-blog-installed,eltd-default-style,eltd-fade-push-text-right,eltd-header-centered,eltd-no-behavior,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-,eltd-fullscreen-search eltd-search-fade,eltd-side-menu-slide-from-right,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
 

Über

Number Twenty-Seven

Ein gros­ses Danke­schön an meine Kunden und Schü­ler, die mich bis jetzt unter­stützt haben! In Leaming­ton Spa, England gebo­ren, in den Scot­tish High­lands aufge­wach­sen und irische Vorfah­ren – ich bin also durch und durch britisch. Das Expe­ri­men­tie­ren mit Klei­dungs­ti­len, Looks und  Erin­ne­rungs­stü­cken habe ich immer schon geliebt. Als Sprach­leh­re­rin macht es mir Freude, Menschen dabei zu helfen ihre Ziele zu errei­chen. Mein Start als Sprach­leh­re­rin war 1994 in Davos, inzwi­schen habe ich mehr als 15 Jahre Erfah­rung im Englisch unter­rich­ten. Teil­zeit bin ich als Sprach­leh­re­rin an der BBZ und Höhe­ren Fach­schule Schaf­hau­sen tätig.
„Number Twenty-Seven“ ist im Dezem­ber 2014 entstan­den, es verbin­det meine zwei Leiden­schaf­ten, und ich geniesse die Heraus­for­de­rung und Selbst­stän­dig­keit mit meinem Geschäft.

Heidi Bigmore, Sprach­leh­re­rin und Inha­be­rin
Heidi Bigmore - Inhaberin von Number Twenty-Seven und Englischlehrerin